Die Vertrauensstudent*innen stellen sich vor

November 14, 2019

Unsere Vertrauensstudent*innen haben jederzeit ein offenes Ohr, um euch vertraulich bei schwierigen Themen von Trennungen, Trauer, Gewalt und anderen privaten Themen zur Seite zu stehen.  Dabei können sie euch selbst weiterhelfen oder auch an die jeweils verantwortlichen Stellen weiterleiten. Die Gespräche bzw. Anliegen werden auf Basis der Verschwiegenheit kommuniziert und ihr bleibt dabei anonym. 

 

Ihr findet eure bzw. euren Vertrauenstudent*in direkt bei euch am Campus. 

 

Hier habt ihr eine kurze Profilübersicht eurer Vertrauensstudent*in. 

 

 

Mein Name ist Mercedes Mayrhofer und ich studiere Innovations- und Produktmanagement am Campus Wels.

Ein paar Hardfacts zu mir:
-eindeutiger Katzenmensch 🐈
-Teetrinkerin
-Spitznamen: Merci; Scherci; Mercedes, die eiserne Faust, Mayrhofer
- Woher komme ich? Aus dem schönen Windischgarsten (Oberösterreich); zur Zeit wohne ich in Wels
- Hobbys? Volleyball spielen, den genüsslichen Verzehr diverser Lebensmittel zelebrieren, gerne gemütlich ein Getränk zu mir nehmen
- Lieblingsfilm? Inception; Zwischen zwei Farnen
- Lieblingsemojis? 😬;🤷🏽‍♀; 🌚;
- Lieblingsessen? Die Gurke im Gin Tonic, Kappa Maki, Eispalatschinken;
-Derzeitiger Lieblingsspruch? Drei Dinge braucht der Mensch: Pizza, Bier und einen verstellbaren Gürtel!

 

 

Mein Name ist Julian Schürz und ich studiere Angewandte Energietechnik an der FH Wels.

Woher komme ich: Linz
Hobbies: Tennis, Klettern, Laufen, Radfahren

Das Spiele ich gerne: jegliche Art von Brettspielen

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsessen: so ziemlich alles

Lieblingsmotto: Den größten Gegner, den man bekämpfen muss, ist die eigene Ignoranz.

 

 

Mein Name ist Lorenz Zellhofer und ich studiere Marketing und E-Business am Campus Steyr.

10 Fakten zu meiner Person:

- selbstironisch seit 2000

- coffee-addict ☕️

- Ursprung: aus dem politisch heiß diskutierten Waldviertel; zur Zeit wohne ich in Steyr

- Erkennungsmerkmale: laute Stimme, lockige Haare und spätnachts tanzend auf den Tischen 🎉

- Öfters verwechselt mit: Mitglied der The Kelly Family, Shaun White

- Hobbys: Laufen gehen, Netflix & chill alone, nie stattfindende Diskussionen gewinnen

- Lieblingsserien: Black Mirror, Élite, The Crown

- Lieblingsemojis: 👏🏻, 😜, 🔝

- Lieblingsessen: generell die italienische Küche - delizioso 🇮🇹

- Lieblingsspruch: Britney survived 2007. You can handle today

 

 

Hallo! Mein Name ist Julia Gruber und ich studiere Interactive Media am Campus Hagenberg.

Ein paar Hardfacts zu mir:
- Käseliebhaberin
- Teetrinkerin
- Spitznamen: Grubi & Gruwa
- Woher komme ich? Aus Leonding (Oberösterreich); wohne aber derzeit in Hagenberg in einer WG
- Hobbys? Käse essen, Konzerte/Festivals besuchen und das eine oder andere Kaltgetränk im Pub verzehren
- Lieblingsfilm? Ich bin weniger Filmmensch, sondern eher Serienmensch. Meine Lieblingsserie: Jane the Virgin

- Lieblingsessen? Nudeln mit Pesto, Pizza und Schnitzi
- Derzeitiger Lieblingsspruch? Ohne Käse oder Speck hat das Leben keinen Zweck! (Hab ich letztens auf einem Hut gesehen und war sehr begeistert davon)

 

 

Mein Name ist David Weinzinger und ich studiere Medizintechnik am Campus Linz.

• Wohnort: Katsdorf - das liegt ca. 20 km außerhalb von Linz

• Geschwister: 1 Bruder - studiert Informatik

• Hobbies: Kochen, Kino, Fitnessstudio, Wandern

• Lieblingsessen: hauptsache lecker

• Lieblingsgetränke: Kaffee, Wasser

• Lieblingsserien: Supernatural, The Flash ...

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

[Ausschreibung] Campusreferat Hagenberg

November 18, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv