[ÖH Blog] IF Sommerfest 2019

May 13, 2019

Das Sommersemester schreitet voran und somit nähert sich auch das alljährliche Highlight am Campus Hagenberg – das IF-Sommerfest! 

 
Organisiert wird jenes bereits zum 17. Mal vom Studentenverein IF-Hagenberg und findet am Mittwoch, 29. Mai statt. Dies wäre natürlich nicht ohne Unterstützung machbar – so wird das Team von einer Vielzahl an ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren unterstützt – mit dabei ist auch deine ÖH! Es ist somit ein Fest von Studierenden für Studierende, welches darüber hinaus sowohl die Hagenberger Einwohner als auch Studierende der anderen Standorte anlockt. 

 

Das Sommerfest ist ein Open-Air-Event, welches direkt am FH-Gelände des Campus Hagenberg stattfindet. Für Erfrischung wird an insgesamt fünf verschiedenen Bars gesorgt, wo man nicht nur mit Bier und Wein, sondern auch mit Cocktails seinen Durst löschen kann. Doch auch für Unterhaltung wird stets gesorgt – so können die Gäste den ganzen Abend lang unter freiem Himmel Live-Musik genießen und in Festival-Stimmung verfallen. Das alles klingt zu schön, um wahr zu sein? Es wird noch besser: Trotz diesem umfangreichen Angebot ist auch heuer wieder ein freier Eintritt möglich – gesponsert von deiner besten Freundin am Campus, der ÖH. 
Du studierst nicht in Hagenberg, möchtest dir dieses Event aber trotzdem nicht entgehen lassen? Kein Problem! Mit den Shuttlebussen der ÖH von Linz, Wels und Steyr kannst auch du live dabei sein und wirst auch wieder nach Hause gebracht! Das ganze natürlich kostenlos! 
Anmelden kannst du dich unter https://bit.ly/OEHBus-IFSommerfest/ !


Das Organisationsteam vom IF-Sommerfest ´19 freut sich auf dich!

 

Anmeldung für den ÖH-Bus zum Event: bit.ly/OEHBus-IFSommerfest

 

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/592585077902560/?notif_t=plan_user_joined&notif_id=1557305158836855

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

[Ausschreibung] Website ÖH FH Oberösterreich

November 13, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv